skip to main | skip to sidebar

Street Art Berlin


Berlin ist eine Stadt voll Graffiti und Street art. Hier kann man viele gute Mural finden. Es gibt viele Künstlern, die hier wohnen und viele andere, die möchten hier etwas zeigen. Es gibt viele leere Hauswände für streichen und sprühen. Am Anfang einige Bildern.
berlin, streetart, bildern, mural, graffiti, zeichnung

berlin, streetart, bildern, mural, graffiti, zeichnung

berlin, streetart, bildern, mural, graffiti, zeichnung
Mehr Bildern von Streetart können Sie hier finden: Streetart in Berlin.


Jetzt etwas von mir:
Am Anfang habe ich ein Projekt von Street Fighter Spiel über Berliner Mauer:
berlin, streetart, bildern, mural, graffiti, zeichnung, fotos
Ich mochte das in Checkpoint Charlie realisieren. Dort war ein Tor (Eingang zum neuen Museum), aber ich habe Angst dort etwas zu machen. Erste mal, zu viele Leute usw..
berlin, streetart, bildern, mural, graffiti, zeichnung, fotos
Ich machte das alles etwas anders und ich machte großes Poster. Ich habe das Poster in A4 Format gedruckt (10x5 Reihen).
berlin, streetart, bildern, mural, graffiti, zeichnung, fotos

berlin, streetart, bildern, mural, graffiti, zeichnung, fotos
Dann musste ich das alles kleben und ich bekam drei Teile:
berlin, streetart, bildern, mural, graffiti, zeichnung, fotos
Ich suchte neue Plätze für mein Stickers und ich fand echte Berliner Mauer mit Graffiti neben S-Bahn Linie.
Ich machte Kleber in Topf aus das Mehl. 
 Und bevor 6 Uhr bin ich fertig:
Alles dauert ca. 15 Minuten. Mein Sticker war etwa zu klein, aber ich dachte, es reicht.
Leider dieses Stickers hängt nur halbe Tag und am Nachmittag jemand entfernte es. Wenn ich das wusste, konnte ich es selbst entfernen und machte ich nur ein Paar Fotos. Jetzt habe ich nur diese Foto.  

Vielleicht mache ich in Zukunft etwas besser.

#2 Angela Merkel als Ned Stark von Games of Thrones - Stickers
Von Idee zu Aufklebe.

games of thrones, big posters, ned stark,angela merkel, stickers, winter

 
WordPress Theme Design by New WP Themes | Bloggerized by Lasantha - Premiumbloggertemplates.com

Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogaramaBloggeramt.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deFollow me on BloglovinPaperblog

Copyright ©Lavka 2012-2022